Hier kannst du dein persönliches Lichtspiel Shooting buchen. Auch wenn du Fragen hast, oder dich einfach nur ganz unverbindlich genauer informieren möchtest, bist du hier richtig. Wenn du ein Shooting buchen möchtest, erzähl mir doch ein bisschen was über deinen Hund und dich. Ich freue mich auch immer sehr über ein oder zwei Fotos deines Hundes, damit ich mir ein Bild machen und euch besser kennenlernen kann.

 

Je nach Jahreszeit habe ich etwa vier bis sechs Wochen Vorlaufzeit, deshalb melde dich bitte rechtzeitig, wenn du einen bestimmten Terminwunsch hast. Das gilt insbesondere für alte Hunde. Mich erreichen immer wieder Anfragen von Haltern alter Hunde, die "mal schnell noch" Fotos ihrer Hunde möchten. Ich kann diese Anfragen insbesondere im Sommer nicht kurzfristig umsetzen, da die Shootingzeiten durch die Hitze ohnehin stark eingeschränkt und auch meine Notfalltermine schnell aufgebraucht sind.

 

Ich danke dir für deine Zeit und freue mich auf deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.