Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen trägt Sancho nichts von der Stange. Jedes Halsband, jede Leine, jede Marke, jeder Pullover wurde mit Liebe von Hand gemacht. Seine Garderobe ist voll von Extrawünschen und Sonderanfertigungen, und unser Alltag ist ein Catwalk.
Hinter jedem einzelnen Stück steht eine starke Frau mit tollen Ideen, die gratis Liebe liefert. Liebe zu ihrem Produkt, Liebe zu mir als Kundin, und natürlich Liebe zu meinem Hund. Deshalb kaufe ich nicht nur von kleinen Unternehmen, sondern werbe auch für sie.


Ich kooperiere mit einem Tauwerk- und zwei Sighthoundshops, und natürlich modelt Sancho auch für Selbstgekauftes. Hier entsteht eine Galerie unserer Produkte, dazu eine Liste unserer Lieblingsshops, damit du Sancho's Look ganz easy nachstylen und mit unseren Codes sogar noch sparen kannst. Ich möchte dich mitnehmen in eine kleine, wunderbare Welt, in der tolle Menschen mit ganz viel Herz zauberhafte Dinge erschaffen, um andere Menschen glücklich zu machen. Und ich bin sehr stolz auf das Vertrauen, das Sancho und mir entgegengebracht wird ♡

  • Khalifa Sighthoundshop
    Windhundehalsbänder aus verschiedenen Materialien, auch Bioleder und Ananasleder, Leinen und Pullover
    Mit dem Code SANCHO10 sparst du 10% auf deinen Einkauf!
  • TaLounis Designs
    Windhundehalsbänder aus verschiedenen Materialien, Lederquasten, Leinen, Mäntel und Jumper
  • Alpenleinerei
    Tauhalsbänder und Leinen, auf Anfrage auch Geschirre mit Biothane oder Leder
    Mit dem Code SANCHO10 sparst du 10% auf deinen Einkauf!
    2€ pro Set oder Einzelstück gehen als Spende an den Tierschutzverein VIP
  • Dog and Home
    Fleecepullover in vielen verschiedenen Variationen made in UK
  • Rufis Official
    Hundemarken in verschiedenen Variationen, Lederhalsbänder und Leinen
  • Hundsamma
    Halsbänder und Leinen aus Fettleder in vielen Farben